Weihnachtsüberraschung aus Polen

Die Segelmacherei SW Segel Sascha Walter in Handewitt ist pleite, ich denke das ist bekannt.
Das dort von mir bestellte neue Großsegel wurde mir kurz vor der Insolvenz noch geliefert , (hier nachzulesen) und hat sich in der letzten Saison schon etwas bewähren können. Da habe ich wohl Glück gehabt.

Im September bekam ich von der Danziger Segelmacherei (www.sailservice.pl), die letztlich das neue Segel gefertigt hat, eine E-Mail. Ein Pawel Roslen fragte mich, ob das neue Segel gut bei mir angekommen sei und ob ich zufrieden damit wäre. Klassischer After-Sale-Service eben.

Ich konnte ihm zufrieden antworten und fügte hinzu, dass ich es allerdings schade fände, kein Segelzeichen mehr auf dem neuen Segel zu haben. Damit war die Angelegenheit für mich erledigt. Vor einigen Wochen fragte Herr Roslen per Mail nach meiner Adresse, die ich ihm auch schickte.
Nun liegt das Weihnachtsgeschenk aus Danzig auf dem Tisch:

Ehrlich gesagt, ich finde das super, zumal dafür kein Cent berechnet wurde.
Nur blöd, dass das Großsegel an Bord liegt, zu gerne würde ich die Folien auf das Segel kleben.

Keine Kommentare: